Mitarbeiter

Wir als Team des Evangelischen Kindergartens bemühen uns, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Kinder, Eltern und Mitarbeiter gleichermaßen wohl fühlen. Dies geschieht aus dem Bewusstsein christlicher Nächstenliebe und Verantwortung. Gemäß unserem Leitbild "Natürlich Lernen und Leben" wollen wir Ihren Kindern in ihrer Entwicklung und Entfaltung während der Kindergartenzeit als zuverlässige, liebevolle und kompetente Begleiter zur Seite stehen.

 

 

 

 

 

Bei Bedarf können wir auch auf personelle Unterstützung aus dem Hortteam der Evangelischen Grundschule im Rochlitzer Land in Seelitz zurückgreifen. Außerdem unterstützen uns PraktikantInnen bei unserer Arbeit.

Zu unserem Team gehören auch noch Herr Bernd Junge (Hausmeister), Frau Monika Sehrer und Frau Ramona Müller (Reinigung), Frau Kristina Heintzig (Küche) sowie Beschäftigte in soz. Teilhabe, Bundesfreiwilligendienst und Freiwilligem Sozialen Jahr.